• Ihre Lieferung soll noch vor Weihnachten ankommen? Lieferdaten checken >

  • Seite auswählen
    Angebot einholen
    • de
      • fr

    So arbeiten wir bei LASERHUB

    Bei LASERHUB zählt immer die Meinung des gesamten Teams. Wir sind zufrieden und stolz auf das, was wir bis heute bereits gemeinsam erreichen konnten und arbeiten jetzt verstärkt daran, auch als Team noch besser zu werden.

    Dazu haben wir uns zusammengesetzt und evaluiert, was uns wichtig ist, worauf wir unseren Fokus legen und wie wir unsere Unternehmenskultur gestalten möchten. Das sind die Ergebnisse aus unserer Teamrunde:

    Als Unternehmensziel sieht unser Team die Veränderung der gesamten Blech-Branche an. Dazu möchten wir ein fairer und verlässlicher Partner sein, die Kundenzufriedenheit weiter erhöhen, sichtbarer werden und aus etwas Kleinem etwas Großes machen. Jede(r) Einzelne bei LASERHUB möchte dabei möglichst viel Erfahrung sammeln, sich weiterentwickeln, neue Fähigkeiten und Werkzeuge erlernen und Mehrwert ins Unternehmen einbringen.

    Das Team von LASERHUB hat besonderen Spaß an täglichen Herausforderungen, der Arbeit in einem Team von Experten und dem gegebenen Gestaltungsfreiraum bei der Umsetzung jeglicher Aufgaben.

    Die Basiswerte bilden Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz. Dazu sprechen wir immer auf Augenhöhe und gehen respektvoll, freundlich sowie zuvorkommend miteinander um. Unser vielfältiges und internationales Team arbeitet verantwortungsbewusst, ambitioniert und ergebnisorientiert. Und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz: Jedes Quartal findet mindestens ein Teamevent statt und auch alle Erfolge werden gemeinsam gefeiert, denn jede(r) Einzelne zählt!

    Mehr zu unseren Werten, dem Arbeiten bei LASERHUB und offene Stellenangebote gibt es im Karriere-Bereich.